Samstag, 24. März 2012

via
Menschen ändern sich. Erinnerungen bleiben. 

Kommentare:

  1. Findest du dein Leben eigentlich schön?

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ob ich mein Leben ... schön finde?
    Hmm,gute Frage. Ja, ich mein eigentlich hab ich doch kein schlechtes oder? Klar, beschwere ich mich oft un' so, aber das Meiste lässt sich ändern (:

    Warum? (:

    AntwortenLöschen
  3. Du postest so traurige Sachen. Hast du auch einen persönlichen blog? In dem du über dein Leben schreibst? Und Bilder von dir postest? Würde mich interresieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, ich schreibe gerne Traurige Geschichten, weil ich fröhliche nicht, nicht so gut verfassen kann... :/
    Hatte ich mal, hieß Lets fly away.. :) Aber der wurde mir.. hmm ich mochte ihn nicht mehr... :/ :D Einfach so :D Jetzt hab ich nur noch diesen hier. (:

    AntwortenLöschen
  5. Schade, mach dir doch wieder einen :) Ich würde ihn sicherlich lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist lieb (: Mal sehen, vielleicht. Momentan habe ich aber kaum Zeit für diesen Blog... (: Mal sehen, vielleicht wenn ich wd. weniger Arbeite... :D

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt (-:
    http://iwantafuckingunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirkli Emii.. Ick hab dich jetäggt ;) Mein Herzchen <3
    http://tintenschleife.blogspot.de/2012/04/she-said-i-think-ill-go-to-boston.html

    AntwortenLöschen

Dankeschoen ♥